Angebote


LIfe/Art Prozessbegleitung

Menschen ab 6 Jahren

Kinder, Teenager, Erwachsene

Familiensysteme, Freundschaften, Partnerschaften, Geschäftspartner, Teams

 

Dauer: 60 - 90 Minuten

 

Stundenansatz: CHF 80 - 120,- nach eigenem Ermessen,  für Jugendliche gibt es einen Spezialtarif

 

mehr

 

LIFE/ART WORKSHOPS

Menschen ab 6 Jahren

Kinder, Teenager, Erwachsene

Es braucht Bereitschaft, sich auf das Thema einzulassen und Freude an der Bewegung und am Experimentieren.

 

Ich biete massgeschneiderte Workshops für Gruppen auf Anfrage an.

 

Ich arbeite mit Schulklassen jeder Stufe, in Generationenprojekten, usw.

 

Die Kosten sind abhängig von der Art des Workshops.

 

mehr

Seelenzentriertes Coaching

Menschen ab 15 Jahren

Teenager, Erwachsene

 

Dauer: 45 Minuten

 

Preis: CHF 80 - 120.- nach eigenem Ermessen, für Jugendliche gibt es einen Spezialtarif

 

Wo: vor allem telefonisch, ein persönliches Treffen ist auch möglich, wenn das gewünscht wird.

 

 mehr

Energiearbeit mit REIKI

Menschen ab 16 Jahren

Als Einzelbehandlung vor Ort oder als Fernbehandlung. Termin nach Vereinbarung

 

Einzelbehandlung:

Dauer 60 Minuten

Preis: CHF 80 - 100.- nach eigenem Ermessen, für Jugendliche gibt es einen Spezialtarif

 

Ich bin auch als «Stör-Reikianerin» unterwegs, d.h. ich komme mit meiner Liege zu dir nach Hause.

 

Fernbehandlung:

Die Kosten sind abhängig davon, ob es eine einmalige Behandlung ist oder ob mehrmals über einen längeren Zeitraum behandelt wird. Falls ich dich nicht persönlich kenne, brauche ich ein Foto von dir.

 

mehr