seelenzentriertes Coaching

«Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst.»

 

Wir alle beschäftigen uns immer wieder mit grossen und kleinen Lebensfragen. Manchmal ist es Zeit, Verhaltensweisen und Muster, die ausgedient haben und uns immer wieder im Weg stehen, sei es im Privaten oder im Berufsleben, zu transformieren. All das können wir im Kopf hin und her drehen und finden doch keine befriedigende Antwort. 

Im seelenzentrierten Coaching stärken wir alles, was dir im Leben und auf deinem Weg dient. Du lernst dich besser kennen und ermächtigst dich selbst, deine Ziele zu verfolgen. Du findest klare nächste Schritte, weißt, wie du sie umsetzen kannst/willst und hast immer wieder Aha-Erlebnisse. Dabei geht es primär darum, was du willst und nicht, was du nicht mehr willst.

Im SZC wird im Hier und Jetzt gecoacht. Sinne, Körperempfindungen und Gefühle, werden miteinbezogen. Wir sprechen nicht einfach darüber sondern machen alles erfahrbar. Dabei ist der Körper unser Instrument. Ihn befragen wir. Was du entdeckst und findest ist alltagstauglich und kannst du unmittelbar nutzen. All dieses Wissen steckt in dir und ich unterstütze dich dabei, dieses zu entdecken und zu festigen. 

 

Was beschäftigt dich gerade in deinem Leben?